JWR-Intern

Unsere Schule hat eine Seite erstellt, die wir alle benutzen können!

Auf dieser Seite können wir unseren Stundenplan, unsere Vertretungen und unsere Termine auf einen Blick sehen. Wir können Entschuldigungen ausdrucken und vieles mehr.

Besonders vorteilhaft ist,
dass man so schon viele Schulaufgaben früher sehen kann als sie die Lehrer erzählen,
dass man so in der Früh schon sehen kann, wo man Vertretung hat,
dass man die Lehrer über Nachrichten auch etwas zum Stoff fragen kann, ohne dass es die Klasse erfährt,
dass man jederzeit nachschauen kann, was man morgen für Stunden hat, ohne immer das Hausaufgabenheft herauszuholen.

Ich hoffe, ich konnte euch diese Seite etwas schmackhaft machen, also ran an die Computer und anmelden.
Ihr habt heute auch schon alle eine Nachricht bekommen: Einfach Lesebestätigung anklicken!

Eltern haben ebenfalls einen Account.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.