Die Baustelle in der Realschule

Seit Anfang des Schuljahres (2018/19) wird der Sportplatz der JWR neu errichtet.

Außerdem werden tolle Bäume und Sträucher gepflanzt. Die Arbeit erleichtern viele große Maschinen. Am Anfang wurde die Wiese beseitigt. Bei dieser Arbeit war ein sehr großer Bagger von Liebherr im Einsatz. 

Danach kamen die Rüttelmaschinen zum Werk. Nun wurde der Fußballplatz/Basketball errichtet. Dann wurde die Rennbahn erstellt. Mittlerweile kann man schon erkennen, wo circa was hinkommen wird. Der Teil beim Busparktplatz wurde auch schon geteert. Wenn die Bauarbeiter so weiter arbeiten, werden sie vielleicht im Februar mit den meisten Sachen fertig sein, sodass man erkennen kann, wo alles ist. Ich denke, dass sie dann nur noch den Rasen daraufmachen müssen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.