Stadtradeln Endspurt

Auf unserer Landkreis-Seite vom Stadtradeln könnt ihr sehen, wie viele Leute im Landkreis radeln und welche Klassen im Landkreis am besten sind.

Bis zum 21.07 könnt ihr euch noch anmelden und dann bis zum 27.07 noch die ganzen Kilometer der letzten drei Wochen eintragen.

20 Klassen haben sich bis jetzt eingetragen. Diese Klassen – hoffen wir – radeln schon fleißig, damit wir den Schulpreis gewinnen können.

22 Klassen haben sich vom Ammersee-Gymnasium angemeldet, also sind sie unsere Konkurrenz für den Preis für die Schule mit den meisten Kilometern.

Auf den ersten fünf Plätzen sind zurzeit zwei Klassen vom ASG und von der JWR die 5b, 7c und die 5e.

Radelt fleißig weiter! Auch hoffen wir, dass keiner mogelt und fake-Kilometer einträgt, damit sie in der Klasse auf Platz 1 landen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.