JWR-Got-Music

Musikalische Unterhaltung durch den Schulchor und kreative Köpfe der Zirkusgrupe

Nachdem wir letztes Jahr mit JWR-Got-Talent in den Startlöchen standnen, probierten wir dieses Jahr JWR-Got-Music aus.Die Feier wurde durch einen Auftritt des Chors eröffnet und anschließend mit Vorstellungen von der Zirkusgruppe und einer SchĂŒlerin, welche eine kleine Gesangseinlage hinlegte, weitergefĂŒhrt. Von einer weiteren SchĂŒlerin wurde derselbe Song auf dem E-Piano gespielt. Moderiert wurde das Ereignis von der Chorleiterin Frau Rap. Es waren dazu noch einige Lehrer und der Schulleiter persönlich anwesend. Auch zum Abschluss hat der Chor, wie am Anfang, fĂŒnf Lieder gesungen. So endete JWR-Got-Music um ca. 19:30 Uhr.

Wenn ihr immer die neusten Infos rund um die JWR haben wollt, könnt ihr den Verlauf des Blogs verfolgen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.